Virtual Brand Space

Win new leads and stay in touch with your customers

Find out more

killtec

ISPO Munich

PROJECT DETAILS

Schöffel

ISPO Munich

PROJECT DETAILS

Hyundai

bauma

PROJECT DETAILS

Stand construction. Concepts. Trainings

Full service for your trade fair appearance

For us, trade shows are our theatre, our market place and meeting point. Simply the highest form of communication—face-to-face, person-to-person More about us

Your booth

In just four steps, you can choose your desired stand, customize, sketch and order it directly online. Select your preferred design from the wide range of system stands and individualize it in a subsequent step. Furniture, plants, fixtures and much more can be positioned in an interactive 2D sketch of the stand. Multilingual preferences and well thought-out filters such as price, top seller or text search ensure that you reach your goal quickly.

Configure your booth

References

"It is especially the super reliable, professional and friendly cooperation that has impressed me with MEPLAN. At Eurobike, MEPLAN was able to convince us with an unusual concept that was outstandingly creative and still followed our briefing specifications to the letter. This way, as a customer, you feel like you are working together as equals".
Alma Aklin
In particular the consistently professional advice, the creativity, the proximity to Messe München and the personal interaction with our long-standing contacts made working with MEPLAN so enjoyable. It was simply a "perfect match". Especially at the beginning of our cooperation at drinktec 2009, where we planned to stage a 1,000 sqm trade fair appearance with a new corporate identity, the MEPLAN team mastered the challenge with creativity, all-round consulting and certainly to our full satisfaction.
"Research & Results has been working with MEPLAN for 14 years. We were particularly impressed with the fast implementation and reliability. The close cooperation between MEPLAN and the MOC has also been a great advantage for us."
With MEPLAN INTERNATIONAL, we have implemented trade fair presentations at electronica India, the World of Industry in Turkey and electronica China. I particularly appreciate the unusually easy and uncomplicated, yet always professional communication with the project managers in Germany, the smooth organization and the near-perfect realization of the stands by the local partners".

Contact us

CONTACT

HYBRIDE VERANSTALTUNGEN

Wir setzen auf die Verknüpfung von analog und digital

Mehr erfahren

VIRTUELLER MARKENRAUM

Gewinnen Sie neue Leads und bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt

Mehr erfahren

Messe leben – jede Minute

Messebau. Konzepte. Trainings – Full Service für Ihren Messeauftritt

Für uns ist Messe Bühne, Marktplatz und Treffpunkt. Hier lernt man sich kennen und legt den Grundstein für neue Verbindungen. Deswegen ist eine Messe die Königsdisziplin der Kommunikation: face to face, von Mensch zu Mensch. Mehr über uns

Ihr Messestand

In nur vier Schritten können Sie Ihren Wunschstand wählen, individualisieren, skizzieren und direkt online bestellen. Wählen Sie aus dem breiten Repertoire an Systemständen Ihr Wunschdesign aus und individualisieren Sie dieses im nächsten Schritt. Mobiliar, Pflanzen, Einbauten und vieles mehr, lassen sich in einer interaktiven 2D Standskizze positionieren. Mehrsprachigkeit und durchdachte Filtermöglichkeiten wie Preis, Topseller oder Textsuche sorgen dafür, dass Sie schnell zum Ziel kommen.

Messestand konfigurieren

Referenzen

Anna Büchel - Marketing Manager
Die super zuverlässige, professionelle und herzliche Zusammenarbeit hat mich bei MEPLAN einfach überzeugt. Bei der Eurobike hat MEPLAN uns mit einem ausgefallen Konzept überzeugen können, welches außerordentlich kreativ war und sich trotzdem genau nach unseren Briefing-Vorgaben richtete. So fühlt man sich als Kunde auf Augenhöhe.
Alma Aklin - Tetra Pack (ehemals Miteco)
Besonders die durchgängig professionelle Beratung, die Kreativität, die Nähe zur Messe München und der persönliche Kontakt zu unseren langjährigen Ansprechpartnern hat das Zusammenarbeiten mit MEPLAN so erfreulich gemacht. Es war einfach ein „perfekt match“. Besonders als zum Beginn unserer Zusammenarbeit, zur drinktec 2009, ein Messeauftritt von 1000 qm mit neuer CI anstand, hat das MEPLAN Team mit Kreativität und Rundumberatung die Herausforderung, zu unserer hundertprozentigen Zufriedenheit, gemeistert.
Renate Reitmeier - Leitung Research& Results
Seit 14 Jahren arbeitet die Research& Results mit MEPLAN zusammen. Besonders die schnelle Umsetzung und die Verlässlichkeit haben uns überzeugt. Die enge Zusammenarbeit von MEPLAN und dem MOC ist ebenfalls ein großer Vorteil für uns.
Kai Hold - Marketing Manager
Wir haben mit MEPLAN INTERNATIONAL Messeauftritte auf der electronica India, der World of Industry in der Türkei sowie auf der electronica China, umgesetzt. Besonders schätze ich die hervorragend einfache und unkomplizierte, dabei stets professionelle Kommunikation mit den Projektverantwortlichen in Deutschland, die reibungslose Organisation sowie die nahezu perfekte Ausführung der Stände durch die lokalen Partner.
BayernLB
Im Rahmen des Workshops konnten wertvolle Anregungen für die Umsetzung unserer Messebeteiligung weitergegeben werden. Es wurden nicht nur theoretische Aspekte vermittelt, sondern auch viele Tipps und Tricks für die praktische Projektplanung gegeben. Die Veranstaltungen haben den Erfahrungsaustausch gefördert, neue Denkanstöße geliefert und nebenbei auch noch viel Spaß gemacht.

Ihr Kontakt zu uns

Kontakt