MEPLAN zieht äußerst positive Bilanz zur ISPO Munich 2018

 

Nicht nur das Team der ISPO Munich freut sich über mehr Fläche und mehr Aussteller als im vergangenen Jahr. Auch das MEPLAN Team kann auf eine überaus erfolgreiche ISPO Munich zurückblicken. Insgesamt hat MEPLAN auf der weltweit größten Sportfachmesse knapp 14.245 m² Messestände gebaut. Über 11.600 m² davon entfielen auf den Bereich MEPLAN System-Messestandbau.

Hier freute man sich besonders, einen langjährigen Kunden wiedergewinnen zu können. Mit einem kreativen Konzept konnte sich MEPLAN durchsetzen und wurde mit der Umsetzung des Messeauftritts des bekannten Sportartikelherstellers Buff beauftragt.

Bei dem 240 m² großen Messestand lag der Schwerpunkt auf dem Thema Nachhaltigkeit. Das umweltbewusste Konzept sieht vor, dass der Messestand nach erfolgreicher Messe abgebaut und auf der nächsten Messe wiederverwendet werden kann. Auch in der innovativen Darstellung der Produktionsverfahren und der Verwendung vieler natürlicher Materialien spiegelt sich das grüne Bewusstsein der Marke Buff wider.

Buff Messestand Ispo Meplan